Hier kannst du dich verbindlich für den Kurs anmelden und deinen Platz sichern. Du bekommst dann von mir die Anmeldebestätigung und die
Rechnung / Zahlungsmöglichkeit für die Kursgebühr von 119,00 Euro incl. Mwst. noch zugeschickt.

Bis zum 21.12. bekommst du den Kurs  mit 20% Rabatt zum Frühbucherpreis für 95,00 Euro. Und bekommst als Geschenk eine geführte Weihnachtsmeditation.

Ich freue mich, dass du dabei bist. Viele Teilnehmer durften in diesem Kurs schon ihren ganz eigenen Weg zum Meditieren finden. Und sich so Gelassenheit und ein gesundes und starkes Selbstbewusstsein schenken.

Vor dir liegen 28 Tage voller Entspannung, Freude, Gelassenheit – und Zeit für dich selbst. Schön, dass du dabei bist! 

Herzliche Grüße

 

 

Deine Mentorin auf dem Weg zu
einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst