Online-Seminar:
Lass deine Kraft und Essenz erblühen

Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, Freude und Leichtigkeit?
Dann lass dich auf dem Weg zu dir selbst
wertschätzend und liebevoll begleiten.

Schenk dir Zeit nur für dich, entdecke deine Essenz
und blühe sanft und kraftvoll auf
.

In diesem Seminar bekommst du

mehr Selbst-Bewusstsein, Freude und Leichtigkeit

ein klares Bild von deinen Fähigkeiten & Stärken

Impulse für deine persönliche Entwicklung

 

In diesem Seminar wirst du

aus deinem Inneren heraus aufblühen

liebevoller mit dir selbst werden

blockierende Selbstzweifel sanft auflösen

 

Schenk dir 12 Wochen Zeit mit dir selbst
und lass dein verborgenes Potential erblühen

Zeit zum liebevollen Innehalten
und für wohltuende Entspannung.

Inspirationen und Impulse, die dich weiterbringen
und dein Selbstbewusstsein stärken

Was du in diesen drei Monaten bekommst

Jeden Monat: Ein Live-Webinar mit mir und den anderen Teilnehmern.

Jede Woche: Einen Coaching-Impuls mit Übungen, Reflexionsfragen und Texten. Und zwei Textimpulse pro Woche zur Unterstützung und zum Dranbleiben. Die wöchentlichen Impulse sind wie der rote Faden, der dich durch die drei Monate zu dir selbst und deiner Essenz leitet.

Für Herz und Seele: Vier geführte Meditationen zur Entspannung und Vertiefung als Audio Datei.
Anregungen, wie du deine eigene Tagesroutine und deine Rituale für mehr Selbstbewusstsein entwickeln und in dein Leben einbauen kannst.

Und als Bonus: Mein neues Buch “Selbstbewusst Sein – In Fülle leben”  mit Textimpulsen von Juli – September mit einer persönlichen Widmung für dich.

Wertschätzender Austausch: Tausche dich mit den anderen TeilnehmerInnen in einem passwortgeschützten Bereich auf meiner Homepage aus, finde neue Kontakte und Weggefährten. Stelle mir und den Anderen die Fragen, die dich schon lange oder ganz aktuell bewegen. Und erkenne und erlebe: Wir sind gemeinsam unterwegs!

 

Häufig gestellte Fragen

Muss ich an den Live-Webinaren teilnehmen, um vom Seminar zu profitieren?
Nein. Du kannst deine Fragen auch vorher per Mail an mich schicken und dir die Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Es ist also auch kein Problem, wenn du während des Live-Webinars im Urlaub bist. Du verpasst nichts und kannst alles in deinem Tempo nutzen.

Welche Technik brauche ich für das Seminar?
Nur deinen PC und ein einmaliges kostenloses Programm für Zoom zum Download. Ich schicke dir gerne eine Anleitung dafür zu.

Sind die Inhalte auch später noch verfügbar?
Ja. Die Inhalte sind auch über das Seminar hinaus verfügbar und du kannst sie jederzeit wieder für dich nutzen.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?
Das hängt davon ab, wie intensiv du das Seminar für dich nutzen möchtest und wo du gerade stehst. Du solltest auf jeden Fall mindestens eine Stunde pro Woche dafür einplanen, um die Coaching-Impulse zu bearbeiten. Vertiefen kannst du die Inhalte, wenn du 3 – 4 mal pro Woche 15 – 20 Minuten für weitere Reflektion und Meditation einplanst.

Du selbst wählst, in welchem Tempo du durch das Online-Seminar gehst. Die Möglichkeit zum Austausch und Fragenstellen besteht innerhalb unserer gemeinsamen Zeit, die Materialien, die du herunterladen kannst, stehen dir darüber hinaus jederzeit zur Verfügung. So wirkt lange in dieses Jahr und deinen Alltag hinein, was wir in unserer gemeinsamen Zeit bewegen.

 

Der Zeitraum und der Ort

Wir starten gemeinsam am Dienstag 16. Juli 2019 um 19.00 mit dem ersten Live-Webinar auf Zoom, das zweite findet am Dienstag 13. August statt und das letzte am Dienstag 17. September. Die drei Live-Webinare finden jeweils von 19.00 – 20.30 statt.

Du kannst am Online-Seminar bequem und unkompliziert von Zuhause aus teilnehmen. Alle Coaching-Impulse und anderen Inhalte kommt direkt in dein E-Mailpostfach. Ob du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen möchtest, entscheidest du selbst. Es gibt keine festen Zeiten, zu denen du anwesend sein musst, so dass du in deinem Rhythmus teilnehmen kannst.

 

Das Seminar gibt es jetzt zum Einführungspreis

Frühbucherpreis bei Anmeldung bis Samstag 15. Juni 2019: 84,00 Euro (inkl. 19 % Mwst.)
Das sind pro Monat 28,00 Euro Investition in dich selbst.

Regulärer Preis 99,00 Euro (inkl. 19 % Mwst.)
Das sind pro Monat 33,00 Euro Investition in dich selbst.

Bonus: Wenn ein Teilnehmer auf deine Empfehlung bucht, bekommst du 10,00 Euro Nachlass.

Der Gesamtbetrag ist nach deiner Anmeldung fällig. Dein Platz ist gebucht, sobald die Überweisung bei mir eingegangen ist.

 

 Hier noch mal die Inhalte auf einen Blick

R

1 Live-Webinar im Monat auf Zoom

R

Wöchentliche Coaching-Impulse

R

4 geführte Meditationen als Audio Datei

R

Austausch in einem geschützten Bereich

R

Impulse für deine Tagesroutine

R

Bonus: Mein Buch “Selbstbewusst Sein – Aufblühen”

 

Dieses Seminar ist genau richtig für dich, wenn du

bereit bist, Zeit und Energie für dich selbst aufzubringen
du dein persönliches Wachstum fördern möchtest
gerne reflektierst und dich entspannen willst
dein Selbstbewusstsein stärken und dich entwickeln willst
mehr über deine persönliche Essenz und dein Potentiale wissen möchtest

Dieses Seminar ist nicht das Richtige für dich, wenn du

pro Woche keine 1-2 Stunden Zeit für dich selbst einplanen kannst
nicht gerne über dich selbst nachdenkst und reflektierst
nichts von Coaching und Meditation hältst
nach einer schnellen Lösung suchst, die dein Leben völlig verändert
keine Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest

Wer führt dich durch das Seminar?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin.

Ich begleite Menschen dabei, ihre Selbstzweifel aufzulösen und ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Damit sie ihre Herzensziele in die Welt bringen und ein glückliches Leben führen können. Und für den Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit sich selbst. 

Seit 20 Jahren darf ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und ihnen dafür einen Raum der Wertschätzung und des Wachstums zur Verfügung stellen.

Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann kannst du das gerne hier tun.

 

Und hier sind Feedbacks zu meinen Seminaren

Mit deinen wunderbaren und wohltuenden Meditationen hast du mir den Schlüssel gegeben, um an jedem dieser Tage mein “Herzenstürchen” zu öffnen. Da ich ein Mensch bin, der gerne auch produktiv ist und dabei strukturiert an etwas herangeht, war ich zudem von deinen jeweils passenden und liebevoll layouteten Arbeitsblättern sehr angetan. Die Impulse und Fragen darauf haben mich auf liebevolle Art und Weise ein gutes Stück hinter mein “Herzenstürchen” blicken lassen, was mir sehr gutgetan hat. Von Herzen DANKE.

Sandra Semeniuk

Ein bisschen ist es in deinem Kurs wie in eine Schatzhöhle im Berg gehen, und sich ein paar der dort massenhaft gelagerten Schätze ans Tageslicht hervorholen…..

Du machst das sehr sensibel, authentisch – und es ist glaubwürdig und offen mit deiner eigenen Biografie belegt…. Das tut allen gut, die ihre Krisen gerade im Moment haben…. – zu sehen, dass es auch die Zeit „danach“ gibt – und dass wir in der Krise auch wachsen…..

Dorothea Eckert

“In der “Zeit-zum-Innehalten-” konnte ich tatsächlich immer wieder innehalten und mir selbst Raum nehmen. Alexandras wertschätzenden, den eigenen inneren Raum öffnenden Worte – begleitet durch einen angenehm-ruhigen Stimmklang – ließen es zu, dass ich mich in mich selbst hineinentspannen konnte. Alle Anteile meiner selbst – vom inneren Kind bis Kritiker – dürfen sein und liebevoll betrachtet werden.

Carolin Stark

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern

Du kannst dich über dieses Formular bei mir anmelden und bekommst dann alle weiteren Informationen per Mail von mir zugeschickt.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir über das Formular auch einfach eine Nachricht schicken.
Ich freue mich, wenn du dabei bist und ich dich begleiten darf.

8 + 3 =