Seminare und Online-Kurse

Mein 21-Tage-Online-Kurs “Zeit für dich –
für mehr Gelassenheit und Lebensfreude”

Der Kurs startet am Dienstag den 10. April 2018.
Mit vielen geführten Meditationen zum Entspannen, Live-Videos für Inspiration und Motivation und einer tollen Gemeinschaft zum Dranbleiben.

Hier kannst du dich informieren und anmelden:

 

Hier gehts zur Kursinfo

Das sagen meine Teilnehmer

Der Kurs hat mich entschleunigt und mich daran erinnert, wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit auf sich und seinen Körper zu richten. Es ist ein vielfältiges und motivierendes Angebot und es lädt die Meditation ein, Teil des eigenen Alltags zu werden – in seinem eigenen Tempo. Vielen Dank dafür!

Nicole Elsebusch, Neuss

Ich habe jeden Tag ein Plätzchen für eine Meditation frei gehalten.  Ich fühle mich immer besser, ausgeglichener und verständnisvoller mit anderen und ungewohnter Weise auch mir selbst gegenüber. Das Dranbleiben fällt mir überhaupt nicht schwer.

 

Katrin Knappe, Berlin

Meditationspaket für Einsteiger

Wünschst du dir einen Einstieg in die Meditation?

 

Und möchtest einfach ausprobieren, ob du dich dabei entspannen und aus deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst?

Dann ist mein Meditationspaket für Einsteiger genau das Richtige für dich.

Mit 5 geführten Meditationen zum Runterladen und sofort anhören und ausprobieren.

Und einer kurzen Schritt für Schritt Anleitung und Videos, die dir den Einsteig leicht machen.

 

Seminare “Finde deine Berufung”

Diese Seminare sind genau richtig wenn du:

dir eine berufliche Veränderung wünschst

deine Stärken kennen und benennen willst[

ein klares Bild von deinen Fähigkeiten & Talenten haben möchtest

dir im Job und im Alltag mehr Selbstbewusstsein wünschst

neugierig bist, was du Neues über dich erfahren kannst[

dir Impulse für deine persönliche Entwicklung wünschst

 

Seminarangebot “Neue Wege gehen”
für alle Frauen, die ihre Berufung finden und eigene Potentiale entdecken wollen

Am 16.03. und 19.10. 2018 in Plochingen am Garp Bildungszentrum

Hier gehts zur Info und Anmeldung:

Hier gehts zur Kurs-Info

Das sagen meine Teilnehmer

Ich kann jetzt meinen Standpunkt besser vertreten und trete viel selbstbewusster auf. Es tut einfach gut, zu wissen, was ich wirklich kann.

Maria Lindner, Heilbronn

Endlich habe ich es geschafft, mich mit mir selbst zu beschäftigen und bin aus meinen Selbstzweifeln rausgekommen.

 

Yvone Teuper, Osnabrück

Durch die einfachen aber total effektiven Übungen konnte ich mir konkretere Ziele setzen und wieder viel besser erkennen, was ich wirklich will.

Silke Vogel, Lahr

Wer begleitet dich in den Seminaren und Kursen?

Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin.

Ich begleite Menschen seit 15 Jahren dabei, ihre Selbstzweifel mit viel Wertschätzung und Freude aus dem Weg zu räumen. Damit sie ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein entwickeln können.