Die Delfinstrategie 

Der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen

Ein Online-Kurs für persönliches Wachstum 

 

In einer kleinen Gruppe dein Selbstvertrauen stärken

In diesem Online-Kurs bekommst du

Unterstützung auf deinem Weg

Wirksame Coaching Tools für den Alltag

Eine geführte Meditation zum Download

Coaching Impulse zur Stärkung

Anleitung für dein persönliches Wachstum

Lösungsideen für aktuelle Herausforderungen

In diesem Workschop wirst du

wertschätzend begleitet und unterstützt

Autausch mit Gleichgesinnten haben

Schritte machen, die Wachstum bewirken

neue Stärken und Potentiale in dir entdecken

Impulse zum Weitergehen mitnehmen

Strategien für dein  Selbstcoaching kennenlernen

Entdecke die Kraft deiner inneren Anteile

Verbinde dich mit deiner Selbstliebe und deiner Intuition 

Erlaube dir selbst, dich bedingungslos zu lieben.
Das ist der Beginn einer heilsamen Reise zu dir selbst.
Alexandra Cordes-Guth

Mit der Delfinstrategie
schenkst du dir selbst

Mehr Kraft und Klarheit für dein Leben

Neue Perspektiven und Möglichkeiten entdecken

Raum der Wertschätzung

Liebevolle Begleitung und wertschätzende Energie

Selbsterkenntnis & Selbstcoaching

Deine eigene Entfaltung unterstützen

Raum für neue Lösungen

Vergessene Kräfte wiederentdecken

Austausch und Unterstützung

Gemeinsam Kraft und Klarheit entwickeln

Eine neue, liebevolle Sicht auf dich selbst

Verbindung zu unterstützenden inneren Anteilen

Neues Selbstbewusstsein

Den Blick auf deine Stärken richten

Herzmeditation

Geführte Meditation für den Weg in deine innere Kraft

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich an einem der Live-Webinar nicht teilnehmen kann?
Wenn du nicht an allen Terminen dabei sein kannst, ist das kein Problem. Du kannst deine Fragen auch vorher per Mail an mich schicken und dir die Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Es ist also auch kein Problem, wenn du während des Live-Webinars im Urlaub bist. Du verpasst nichts und kannst alles in deinem Tempo nutzen.

Welche Technik brauche ich für das Seminar?
Nur deinen PC und Zoom. Ich schicke dir gerne eine Anleitung dafür zu.

Sind die Inhalte auch später noch verfügbar?
Ja. Die Inhalte sind auch über das Seminar hinaus verfügbar und du kannst sie jederzeit wieder für dich nutzen.
 

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?
Das hängt davon ab, wie intensiv du das Seminar für dich nutzen möchtest und wo du gerade stehst. Du solltest auf jeden Fall mindestens 1 1/2 Stunden pro Woche dafür einplanen, um die Coaching-Impulse zu bearbeiten. Und die Meditation zu hören.

Du selbst wählst, in welchem Tempo du durch das Online-Seminar gehst. Die Möglichkeit zum Austausch und Fragenstellen besteht innerhalb unserer gemeinsamen Zeit, die Materialien, die du herunterladen kannst, stehen dir darüber hinaus jederzeit zur Verfügung. So wirkt lange in dieses Jahr und deinen Alltag hinein, was wir in unserer gemeinsamen Zeit bewegen.

  Wann und wo? Kosten?

Der Kurs findet Online bei dir Zuhause an deinem PC statt. 

Die Termine:
Mittwoch 09.06. von 19.00 – 21.00
Mittwoch 16.06. von 19.00 – 21.00
Mittwoch 23.06. von 19.00 – 21.00
Mittwoch 30.06. von 19.00 – 21.00 

Kosten für den Online Kurs

Dein Beitrag für den gesamten Online-Kurs: 189,00 

Die Anzahl der Teilnehmer ist für diesen Online-Kurs auf sechs begrenzt, damit ich jeden individuell begleiten kann. 

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du

  • dir Zeit für dich selbst nehmen möchtest
  • dein persönliches Wachstum fördern möchtest
  • deine Stärken stärken willst
  • dir mehr Selbstvertrauen schenken möchtest
  • dich entspannen und zur Ruhe kommen willst
  • die Kraft deiner Intuition aktiv nutzen möchtest
  • nach neuen Perspektiven und Ideen suchst

Dieser Kurs ist nicht das Richtige für dich, wenn du

  • nicht gerne über dich selbst nachdenkst
  • dich nicht aktiv beteiligen möchtest
  • nicht gerne Neues ausprobierst
  • lieber 1:1 Kontakt und Begleitung willst
  • dich nicht gerne mit anderen austauschst
  • Coaching & Meditation für Humbug hältst
  • keine Lust auf einen Online-Kurs hast

Es geht nicht darum, dass alles perfekt wird. 
Sondern, dass wir das Unperfekte lieben lernen. 
Alexandra Cordes-Guth

Wer führt dich durch

die Auszeit?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Autorin.

Geboren wurde ich als Sonntagskind zusammen mit meiner Zwillingsschwester – Kopf an Kopf. Ich kam mit den Füßen zuerst auf die Welt und helfe Menschen auch heute noch gerne dabei, mit mir gemeinsam ihren Platz in der Welt einzunehmen.

Ich liebe Schokolade mit Meersalz, das erste Vogelgezwitscher am Morgen und den Tanz der Glühwürmchen an lauen Sommerabenden.

Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten und mit ihnen die Tür zu ihrer Selbstliebe zu öffnen ist mein Herzensanliegen. 

Viele Jahre als Coach und Therapeutin haben mir geholfen, Strategien und Tools zu entwickeln, die Veränderung bewirken. Der Kern davon ist die Delfinstrategie. 

Ich begleite Menschen dabei, einen liebevollen Zugang zu sich selbst und ihrer Intuition zu bekommen und glaube daran, dass jeder Mensch einen wunderbaren, einzigartigen, unzerstörbaren Kern in sich trägt, der in die Welt hinausleuchten möchte. Und biete dafür Coaching, Workshops und Seminare an. 

Seit 20 Jahren darf ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und ihnen dafür einen Raum der Wertschätzung und des Wachstums zur Verfügung stellen.

Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann kannst du das gerne hier tun.

Teilnehmerstimmen
aus meinen Online Kursen 

Ein bisschen ist es in deinem Kurs wie in eine Schatzhöhle im Berg gehen, und sich ein paar der dort massenhaft gelagerten Schätze ans Tageslicht hervorholen.

Du machst das sehr sensibel, authentisch – und es ist glaubwürdig und offen mit deiner eigenen Biografie beleg.

Dorothea Ekert

Ich  bin sehr dankbar, dass ich an diesem Kurs teilnehmen konnte. Alexandra vermittelte uns sehr authentisch, wie man durch gelebtes Mitgefühl mit sich und mit anderen zu sich selbst und damit zu seiner inneren Kraft findet.

Durch Alexandras wertschätzende Art entstand beim Online-Meeting sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre für den Austausch der Erfahrungen der Woche.

Durch diesen Kurs ist mir viel über mich selbst und mein Leben klar geworden. Bereits nach einer Woche konnte ich bei mir selbst eine wohltuende Veränderung in meinem Denken bemerken und Schritt für Schritt kam ich meiner inneren Kraft näher.  

Doris Garber

Dieses Onlineseminar, in dem Du uns ganz unterschiedlichen Frauen aus ganz Deutschland (und der Schweiz) einen gemeinsamen Raum geschaffen hast, um uns auszutauschen und Verbundenheit zu erleben.

… Dein freundlicher Blick auf die Dinge und Deine wertschätzenden Worte sind irgendwie ansteckend, so dass ich selbst auch diesen freundlichen Blick auf mich üben kann und meine Gedanken wohlwollender werden.

… Die Mischung der Übungen, Texten und Meditation hat Freude am Erarbeiten geweckt.

… Den eigenen inneren Raum bei den Meditationen zu erleben, war für mich neu, da war eine Weite in mir im Gegensatz zu den engstirnigen Gedankenkarusellen, die ich oft habe. Es tat gut, in mir diese Weite zu spüren, die neugierig mach auf mee(h)r.

… Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit.

Nicole Krüger

Jetzt anmelden
und deinen Platz sichern

Du kannst dich über dieses Formular bei mir anmelden und bekommst dann alle weiteren Informationen per Mail von mir zugeschickt. 

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir über das Formular auch einfach eine Nachricht schicken.
Ich freue mich, wenn du dabei bist und ich dich begleiten darf.

Datenschutz Hinweis