Mehr Selbstbewusstsein in drei Schritten – mit dem “Stärken-Entdecker-Kurs”
Starte noch heute mit dem kostenlosen Minikurs

Entdecke deine größten Stärken, löse alte Selbstzweifel auf und schenke dir mehr Selbst-Bewusstsein.

Finde mit diesem kostenlosen Stärken-Kurs heraus, welche Potentiale noch in dir erweckt werden wollen.

 

 

Entdecke das Beste in dir!

 

Hier klicken und anmelden

 

Dieser kostenlose Online-Kurs ist genau richtig, wenn du…

  • deine Stärken kennen und benennen willst
  • ein klares Bild von deinen Fähigkeiten & Talenten haben möchtest
  • du dir im Job und im Alltag mehr Selbstbewusstsein wünschst
  • du neugierig bist, was du Neues über dich erfahren kannst
  • du dir Impulse für deine persönliche Entwicklung wünschst

Hier klicken und anmelden

Das erwartet dich im Kurs

Die 1. Lektion - Stärken-Entdecker

 

Ein echtes Power-Arbeitsblatt,
das dich einen riesen Schritt zu deinen Stärken katapultiert. Du erfährst hier, welche Stärken es gibt – und wie du deine drei größten Stärken entdecken kannst. Mit viel Kreativität und Freude am Tun.

Die 2. Lektion - Stärken-Tieftaucher

 

Die von mir geführte Meditation
mit Entspannungsmusik, die dich ganz sanft aber sehr wirkungsvoll zu deinen Stärken führt.
In diesem Teil darfst du dich entspannt zurücklegen und kannst dein Unbewusstes für dich arbeiten lassen.

3. Lektion - Stärken-Erkenner

 

Der spannende Stärken Test,
mit dem du sehen kannst, in welche Richtung deine Stärken tendenziell gehen. Der Test basiert auf einem Persönlichkeitsprofil, das seit den 90er Jahren in vielen Unternehmen zur Personalentwicklung genutzt wird.

Das sagen meine Teilnehmer

Ich kann jetzt meinen Standpunkt besser vertreten und trete viel selbstbewusster auf. Es tut einfach gut, zu wissen, was ich wirklich kann.

Maria Lindner, Heilbronn

Endlich habe ich es geschafft, mich mit mir selbst zu beschäftigen und bin aus meinen Selbstzweifeln rausgekommen.

Yvone Teuper, Osnabrück

Durch die einfachen aber total effektiven Übungen kann ich mir konkretere Ziele setzen und mich selbst wieder mehr herausfordern

Sebastian Vogel, Lahr

Wer begleitet dich durch den Kurs?

Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin.

Ich begleite Menschen seit 15 Jahren dabei, ihre Selbstzweifel mit viel Wertschätzung und Freude aus dem Weg zu räumen.

Und ihren Stärken und Potentialen neu auf die Spur zu kommen.
Damit sie mit viel Selbst-Bewusstsein das Leben führen, das sie wirklich wollen.

Entdecke das Beste in dir!

 

 

Hier klicken und anmelden