Was beschäftigt dich – womit stehst du dir vielleicht noch im Weg?

  • Du hast hohe Ansprüche an dich und das was du tust.
  • Und oft das Gefühl, dass es nicht gut genug ist.
  • Es fällt dir schwer, deine Stärken und Fähigkeiten zu benennen.
  • Du lässt dich durch Kritik schnell verunsichern.
  • Du willst es möglichst allen recht machen und bleibst auf der Strecke.
  • Deine Selbstzweifel tauchen immer wieder auf und kosten dich zu viel Energie.

 

Was wünschst du dir, was hilft dir beim nächsten Schritt?

  • Du möchtest mehr Klarheit über deine Stärken und Fähigkeiten.
  • Du willst beruflich selbstbewusster sein und das tun, was dir wirklich Freude macht.
  • Du würdest mentale Blockaden gerne auflösen und mehr Energie haben.
  • Du möchtest gerne dein volles Potential nutzen und zeigen, was du kannst.
  • Du wünschst dir kompetente und wertschätzende Begleitung auf deinem Weg.

Dann ist die Arbeit mit mir und den Persönlichkeitsprofilen das Richtige für dich.

Das Persönlichkeitsprofil war für mich ein gutes Mittel, mir meine aktuelle persönliche und berufliche Situation zu spiegeln. Das Ergebnis ist exakt und so treffend formuliert, dass ich im ersten Moment „positiv sprachlos“ war.

Pia Niemeyer

Produktmanagerin, NWB Verlag

Wie ich dich begleite

In einem persönlichen Gespräch unterstütze ich dich dabei

  • persönliche Stärken und Potentiale klar erkennen und so selbst-bewusster zu sein.
  • nachdenken und reflektieren in einem geschützten Raum der Wertschätzung.
  • Klarheit gewinnen über deine Wünsche und (Herzens-)Ziele.
  • mit neuer Kraft ins Handeln zu kommen und dein Leben aktiv zu gestalten.

Viele Menschen haben sich schon von der Arbeit mit den Persönlichkeitsprofilen begeistern lassen und waren überrascht, wie in kürzester Zeit deutlich wurde, wo ihre Stärken und Entwicklungsmöglichkeiten liegen.

Wo und wie du dein Profil bekommst: Beide Profile werden online erstellt. Du erhältst einen Link von mir, beantwortest die Fragen bequem an deinem PC. Dauer cirka 20-30 Minuten. Wir vereinbaren einen Termin und ich werte dein Profil gemeinsam mit dir aus. Du bekommst bei beiden Profilen eine ausführliche schriftliche Auswertung.

Deine Investition für ein Profil mit einer Stunde persönlicher Auswertung: 279,00 Euro zuzüglich Mehrsteuer.

 

Alexandra hat es stets durch ihre empathische Art geschafft, genau an den Dingen mit mir zu arbeiten, die ich gerade benötigte. Ich lernte meine Stärken und meine Talente herauszuarbeiten, bekam Tools an die Hand, die mich als Führungskraft befähigten besser mit unterschiedlichen Menschen und unterschiedlichen Situationen umzugehen.

Claudia Weber

Einrichtungsleiterin eines Pflegeheims