Zeit zum Innehalten – Zeit für dich

Geführte Meditationen & Entspannungs-Impulse für den Alltag

kleine Auszeit für die Seele vom 26. – 30.11.2018

mit Alexandra Cordes-Guth

 

Schenk dir Zeit nur für dich und

tanke Ruhe und Zuversicht

Diese kleine Auszeit im Alltag ist genau richtig, wenn du

dir einfache Methoden für mehr Entspannung & Gelassenheit wünschst

im Alltag zwischendurch mal abschalten und runterfahren möchtest

deine Gedanken nach der Arbeit zur Ruhe bringen willst

dir einen liebevollen und wertschätzenden Kontakt mit dir selbst wünschst

Du wirst

dir Zeit nur für dich selbst nehmen

innehalten und ganz bei dir ankommen

Kraft und Ruhe in dir finden

von mir begleitet und unterstützt

Wer begleitet dich durch den Kurs?

Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin Expertin für ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst.

Ich begleite  Menschen seit 15 Jahren mit viel Herz und Freude dabei, ihre Selbstzweifel  aus dem Weg zu räumen und ihre Potentiale zu entdecken. Damit sie mit viel Selbstbewusstsein das Leben führen, das sie wirklich wollen. Und ihre Herzensziele in die Welt bringen können.

Warum mir dieser Kurs am Herzen liegt

Vor einigen Jahren war ich intensiv auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich im Alltagsstress gelassen und entspannt bleiben kann. Und fragte mich, wie ich mein Gedankenkarussell endlich anhalten kann. Und entdeckte kleine, wohltuende Übungen, die mir ein völlig neues, entspanntes Lebensgefühl schenkten. Dabei stellte ich fest, dass gar nicht um große Veränderungen geht – sondern kleine Rituale, die uns Kraft zum Durchatmen und bei uns Ankommen geben. Ein paar davon möchte ich gerne weitergeben. Damit immer mehr Menschen die wunderbare Quelle der Entspannung und Gelassenheit in sich selbst entdecken können.

Und so läuft die Auszeit für dich ab:

 

 

 

 

Du bekommst in diesen fünf Tagen eine kleine Alltagsmeditation, eine geführte Meditation und eine Selbstcoaching-Übung per Mail.

 

 

 

Du kannst an zwei Live-Vorträgen von mir teilnehmen, in denen ich deine Fragen beantworte und Input geben.

 

 

 

Du bekommst Zugang zu meiner Facebook-Gruppe und kannst dich hier mit Anderen austauschen und motivieren lassen

 

 

 

 

Die kleine Auszeit geht von Montag bis Freitag. Dann kanst du die Übungen direkt mit in die Adventszeit nehmen.

 

Was du tun musst? Dich einfach über den Button anmelden und dann bekommst du alle weiteren Infos in dein Postfach.

 

Warum ich es mache: Weil ich das Geschenk der Meditation gerne weitergeben möchte – kostenlos!

 

Jetzt anmelden und dabei sein – vom 26.11. – 30.11. 2018

 

 

Und: Ich freue mich, wenn du diese kostenlose kleine Auszeit für die Seele weitergibst, damit noch viele Menschen daran teilnehmen können. Dazu einfach den Link von dieser Anmeldeseite kopieren und weiterschicken: https://alexandracordes-guth.de/zeit-zum-innehalten-zeit-fuer-dich/

 

 

 

Schenk dir Gelassenheit – und tanke Ruhe und Zuversicht