Hol dir deine geführte Meditation 

für sofortige Entspannung und mehr Gelassenheit

 

Hast du manchmal das  Gefühl…

kaum noch zur Ruhe zu kommen?
viel zu wenig Zeit für dich selbst zu haben?
immer wieder in einer Gedankenspirale festzustecken?

Wünschst du dir…

mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben?
dass dein Gedankenkarussel mal zur Ruhe kommt?
einen Einstieg in die Meditation, der dir Lust aufs Dranbleiben macht?

Dann hol dir hier

deine geführte Meditation 

für den kinderleichten Einstieg in die Meditation und als Auszeit für Herz und Seele.
Lass dich von meiner Stimme einfach an die Hand und tanke neue Kraft. 

 

Wer führt dich durch

die Meditation?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin. Seit 15 Jahren begleite ich Führungkräfte, Selbstständige und Menschen, die ihr volles Potential enwickeln wollen auf ihrem Weg.

Meditation ist eine wirkungsvolle Methode, die dabei hilft, die eigenen Gedanken zur Ruhe zu bringen. Und in kurzer Zeit tiefe Entspannung und körperliches Wohlbefinden schenkt.

Schon mehr als 300 Menschen haben diese Meditationen ausprobiert und sind begeistert, wie gut sie damit entspannen können. Und wie sich ihr Leben dadurch zum Positiven verändert hat.  

Und hier sind Feedbacks zu den Meditationen

Ich habe es sehr genossen, mich von deiner Stimme in die Entspannung führen zu lassen. Ich konnte mich extrem gut erholen und neue Energie tanken. Vielen Dank!

Sudhir Schröder, Frankfurt

Ich werde gelassener, Sorgenwellen ebben ab, ich fühle mich unmittelbar danach frisch, entspannt.Und ich werde meinem Vertrauen zum Leben und vor allem zu mir selbst gestärkt und ermutigt.
Dorothea Ekert

Alexandra hat eine wundervolle Stimme und die Meditation ist  für mich eine wertvolle Bereicherung, denn ich konnte erfahren, worum es in der Meditation geht: Nämlich sich selbst bedingungslose Liebe und Mitgefühl entgegenzubringen.

Nelli Adam, Berlin

Diese Zeit war für mich gefüllt mit schönen Gedanken und Bildern und nach der Meditation war ich voller Energie und Frische. Es kam mir ein bisschen vor wie ein mentales Fitnesstraining!

Martina Ries, Ravensburg

Designmanufaktur

Hast du noch Fragen?

Ich bin gerne für Dich da!