Auszeit-Tag für Herz und Seele

im Lichthof Ravensburg

 

Entdecke das Licht in dir und lass es leuchten

 Auszeit-Tag im 
Lichthof in Ravensburg

 Alexandra schafft es immer wieder, ein wertschätzendes Klima zu schaffen, das mich stärkt & zuversichtlich stimmt.

Susanne Schlegel

An Alexandra gefällt mir besonders ihre ruhige Art, ihre klare Ausdrucksweise, und dass sie jeden so annimmt, wie er ist.

Simone Pfeiffer

Mit einer tollen Methodenvielfalt unterstützte mich das Seminar auf einer spannende Reise zu mir selbst und meinen Potentialen.

Sabine Kovar

Diese Auszeit ist genau richtig wenn du…

 

  • dir Zeit zum bewussten Innehalten schenken möchtest
  • deine Stärken sichtbar werden lassen willst
  • Blockaden erkennen und sanft auflösen möchtest
  • dir mehr liebevolles Selbstbewusst-Sein wünschst
  • dich entspannen und innerlich aufrichten möchtest
  • Freude an Austausch mit anderen Menschen hast
  • dein Potential noch mehr in die Welt bringen willst
  • du bereit bist, aktiv und kraftvoll Fülle und Lebendigkeit in dein Leben zu bringen
  • dich zu neuen Schritten inspirieren lassen willst

Du wirst in dieser Zeit…

dir Zeit für dich selbst nehmen und loslassen, was dir nicht mehr dient

dankbar auf das schauen, was dir Wachstum geschenkt hat
deinem Leben die Richtung geben, die du dir wünschst
gestärkt und mit Klarheit deinen Weg gehen
deine Intuition stärken und dein inneres Licht leuchten lassen

Auszeit für Herz und Seele. Besser kann man es nicht nennen. Eine kostbare und wertvolle Zeit mit neuen Impulsen, achtsamen Übungen, herzlichen Worten und viel Gefühl. Wirkt lange nach. Danke Alexandra!

Meike Wendt

Ravensburg

Eine Auszeit, die dein Leben nachhaltig verändern kann!

Auszeit-Seminare für Herz und Seele

Innehalten, sich Zeit nur für sich nehmen. Auf die Stimme deines Herzens hören und die eigene innere Kraft entdecken.

Spüren, was sich in diesem Jahr noch entfalten möchte und den Raum dafür schaffen. Loslassen, was nicht mehr passt, damit Neues entsteht.

Lerne Rituale und Tools kennen, mit denen du dein Potenzial  und deine Stärken entfalten kannst. Die dich dabei unterstützen, fürsorglich und liebevoll mit dir selbst umzugehen und im Alltag in deiner Kraft zu bleiben.

Du entdeckst neue Wege, um dir selbst nahe zu sein, mehr Selbstliebe zu entwickeln, und achtsam deine Grenzen zu spüren, für mehr Entspannung und Gelassenheit.

Richte deine Energie in dieser Zeit ganz auf dich aus. Spüre in dein Herz und frage: Was will in mir wachsen, in mein Leben und in die Welt. Was möchte ich verwirklichen, wonach habe ich Sehnsucht, was schenkt mir Freude und Lebendigkeit und lässt mich aufblühen?

 

Inhalte:
– Geführte Meditationen
– Kreative Reflexionsaufgaben
– Heilsames Schreiben
– Coaching-Übungen in Kleingruppen
_ Aufstellungsübungen
– Impuls-Vorträge und kompetente Begleitung
– Wertschätzender Austausch mit Gleichgesinnten

Frau mit ausgebreiteten Armen voller Glück am Meer

Gemeinsam erschaffen wir einen Raum für unsere innere Kraft und unser inneres Licht.

Lass dich von der Kraft und Energie der Gruppe tragen und stärke dein Selbstbewusstsein. Für den Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst.

Entdecke deine Stärken und Potentiale, lass los, was dich blockiert und lerne, wie du einen liebevollen und unterstützenden Blick auf dich selbst bekommst.

Tanke auf durch Meditation und Entspannung. 
Entdecke deine innere Weisheit durch heilsame Schreibimpulse. Und entdecke neue Sichtweisen durch wertschätzenden und achtsamen Austausch in der Gruppe und zu zweit. 

 

Monatsthemen

 Entdecke was dein Leben reicher macht.

Fülle

Richte dich kraftvoll
auf das neue Jahr aus.

Herzensziele

 Stärke das, was dich lebendig macht und dir Freiheit schenkt.

Aufblühen

Verbinde dich mit dem Kind in dir und deiner Intuition

Lebensfreude

Termine und Kosten

 
Auszeit-Tag im Lichthof 

Aufgrund der aktuellen Corona Lage finden vorerst keine Auszeittage in Präsenz statt. 

Alternativ biete ich online Workshops an.
Infos dazu gibt es hier. 

Zeiten: 10.00 – 17.00 Uhr
Preis: Buchung für alle vier Termine 295,00 Euro
Preis bei Einzelbuchung: 80,00 Euro

Diese Auszeittage sind ein geschützter und vertrauensvoller Rahmen für die Teilnehmer. In dem alle gemeinsam wachsen und Anteil am Weg der anderen nehmen können.

Für die Verpflegung bringt jeder etwas für ein gemeinsames Mittagsbuffet mit.

Für mich waren die Auszeiten im Lichthof rundum stimmig und eine wirkliche Auszeit vom Alltag, von der Arbeit, vom Trubel…

Das Herz & die Seele der Seminare bist Du für mich, liebe Alexandra!

Ich danke Dir von Herzen für Dein Talent, eine wohlwollende Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten- Ich fühle mich von Dir gesehen und wertgeschätzt und das tut gut.

Die Meditationen haben mir gutgetan, deine Schreibimpulse waren für mich ganz arg schön, ich habe gemerkt, wie gut mir das tut zu schreiben, wie leicht das geht durch deine Impulse.

Das habe ich auch für mich mitgenommen, mir kleine Auszeiten zu schaffen, in denen ich ein wenig schreibe, innehalte, mir über manches klar werde. DANKESCHÖN.

Susanne Schlegel

Ravensburg

Wer begleitet dich
durch den Kurs?

Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Autorin. Expertin für ein starkes und liebevolles Selbstbewusstsein

Deine Mentorin für den Beginn
einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst.

Ich begleite Menschen seit 15 Jahren mit viel Empathie und Kompetenz dabei, ihre Selbstzweifel aus dem Weg zu räumen und ihre Potentiale zu entdecken. Damit sie mit liebevollem Selbstbewusstsein das Leben führen, das sie wirklich wollen. Und ihre Stärken und Potentiale in die Welt bringen können. Für ein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit.

Du kannst dich über dieses Formular bei mir anmelden und bekommst dann alle weiteren Informationen per Mail von mir zugeschickt.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir über das Formular auch einfach eine Nachricht schicken.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und ich dich begleiten darf.

Datenschutz Hinweis

Es geht nicht darum, dass alles perfekt wird. Sondern, dass wir das Unperfekte lieben lernen.
Alexandra Cordes-Guth