Online Seminare & Workshops

Zeit für dich und deine persönliche Entwicklung

Schenk dir Zeit mit dir selbst

Zeit zum liebevollen Innehalten
und für wohltuende Entspannung.

Inspirationen und Impulse, die dich weiterbringen
und dein Selbstbewusstsein stärken

Wer begleitet dich durch die Online-Seminare?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin.

Ich begleite Menschen dabei, ihre Selbstzweifel aufzulösen und ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Damit sie ihre Herzensziele in die Welt bringen und ein glückliches Leben führen können. Und für den Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit sich selbst.

Seit 20 Jahren darf ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und ihnen dafür einen Raum der Wertschätzung und des Wachstums zur Verfügung stellen.

Feedbacks zu meinen Seminaren

Der Onlinekurs von Dir, liebe Alexandra, war genau das Richtige für mich. Ich habe vieles gelernt und alle meine offenen Fragen wurden von dir alle kompetent und wertschätzend beantwortet.

Deine regelmäßigen Inspirationen haben mir sehr geholfen am Meditieren dranzubleiben. Die Inhalte fand ich klasse. Wissenschaftliches und spirituelles Wissen wurde gut kombiniert. Vielen lieben Dank Alexandra !!!

Petra Wöllhaf

 Dein Online-Kurs hat einfach gutgetan!

Nicht nur die Meditationen, sondern auch deine liebevollen Mails, die Hintergrundinformationen , die schönen und kraftvollen Zitate, die Webinare zum Austausch – einfach das Gesamtpaket!

Friederike

 Alexandra schafft es immer wieder, ein wertschätzendes Klima zu schaffen, das mich stärkt & zuversichtlich stimmt.

Susanne Schlegel

An Alexandra gefällt mir besonders ihre ruhige Art, ihre klare Ausdrucksweise, und dass sie jeden so annimmt, wie er ist.

Simone Pfeiffer

Mit einer tollen Methodenvielfalt unterstützte mich das Seminar auf einer spannende Reise zu mir selbst und meinen Potentialen.

Sabine Kovar