Online Seminare

Zeit für dich und deine persönliche Entwicklung

Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, Freude und Leichtigkeit?
Dann lass dich auf dem Weg zu dir selbst
wertschätzend und liebevoll begleiten.

Schenk dir Zeit nur für dich und blühe sanft und kraftvoll auf.
Für den Beginn einer wunderbaren Freunschaft mit dir selbst.

In meinen Online-Seminaren bekommst du

mehr Selbst-Bewusstsein, Freude und Leichtigkeit
ein klares Bild von deinen Fähigkeiten & Stärken
Impulse für deine persönliche Entwicklung

In meinen Online-Seminaren wirst du

aus deinem Inneren heraus aufblühen
liebevoller mit dir selbst werden
blockierende Selbstzweifel sanft auflösen

Schenk dir Zeit mit dir selbst

Zeit zum liebevollen Innehalten
und für wohltuende Entspannung.

Inspirationen und Impulse, die dich weiterbringen
und dein Selbstbewusstsein stärken

Online-Seminare

Wer begleitet dich durch die Online-Seminare?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin.

Ich begleite Menschen dabei, ihre Selbstzweifel aufzulösen und ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Damit sie ihre Herzensziele in die Welt bringen und ein glückliches Leben führen können. Und für den Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit sich selbst.

Seit 20 Jahren darf ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und ihnen dafür einen Raum der Wertschätzung und des Wachstums zur Verfügung stellen.

Und hier sind Feedbacks zu meinen Seminaren

Mit deinen wunderbaren und wohltuenden Meditationen hast du mir den Schlüssel gegeben, um an jedem dieser Tage mein “Herzenstürchen” zu öffnen. Da ich ein Mensch bin, der gerne auch produktiv ist und dabei strukturiert an etwas herangeht, war ich zudem von deinen jeweils passenden und liebevoll layouteten Arbeitsblättern sehr angetan. Die Impulse und Fragen darauf haben mich auf liebevolle Art und Weise ein gutes Stück hinter mein “Herzenstürchen” blicken lassen, was mir sehr gutgetan hat. Von Herzen DANKE.

Sandra Semeniuk

Ein bisschen ist es in deinem Kurs wie in eine Schatzhöhle im Berg gehen, und sich ein paar der dort massenhaft gelagerten Schätze ans Tageslicht hervorholen…..

Du machst das sehr sensibel, authentisch – und es ist glaubwürdig und offen mit deiner eigenen Biografie belegt…. Das tut allen gut, die ihre Krisen gerade im Moment haben…. – zu sehen, dass es auch die Zeit „danach“ gibt – und dass wir in der Krise auch wachsen…..

Dorothea Eckert

“In der “Zeit-zum-Innehalten-” konnte ich tatsächlich immer wieder innehalten und mir selbst Raum nehmen. Alexandras wertschätzenden, den eigenen inneren Raum öffnenden Worte – begleitet durch einen angenehm-ruhigen Stimmklang – ließen es zu, dass ich mich in mich selbst hineinentspannen konnte. Alle Anteile meiner selbst – vom inneren Kind bis Kritiker – dürfen sein und liebevoll betrachtet werden.

Carolin Stark

Ich begleite dich auf dem Weg zu einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst

Copyright© 2019 - 2020 Alexandra Cordes-Guth - Alle Rechte vorbehalten | Design & Umsetzung - workoutmedia