Dein kostenloses Endlich-glücklich-im-Job-Gespräch

Schön, dass du hier bist!

Wenn du diese Seite gefunden hast, kennst du mich wahrscheinlich aus den sozialen Medien, von meinen Büchern oder ich wurde dir privat von jemandem empfohlen. 

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und dass ich dir ermöglichen kann, endlich glücklich in deinem Job als Führungskraft oder Projektverantwortlicher zu sein. Deshalb komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du nicht mehr länger jeden Tag gestresst und mit Bauchschmerzen zur Arbeit gehst, sondern endlich die Wertschätzung und Erfüllung  im Job findest, die du dir schon so lange wünschst? Willst du dich nicht länger zerrieben fühlen zwischen den Erwartungen deines Teams und dem Druck von oben?

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir
persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du deine Arbeit selbstbewusst und motiviert machst und so wieder Freude und Leichtigkeit in deinem Leben spürst. Selbst wenn du aktuell denkst, dass das bei deinem Chef, mit deinem Team, deinen Kollegen und in dieser Firma unmöglich ist. 

Und das Beste daran: Es ist komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

Du bist gut  in dem, was du als Jührungskraft tust, wünschst dir aber, dass das auch von Seiten deiner Vorgesetzten und von deinem Team wahrgenommen wird.

Du bist offen dafür, neue Wege zu gehen und wirkungsvolle Methoden anzuwenden, um nicht länger auszuharren, sondern deinen Job und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. 

Du willst dich nicht mehr länger mit dem Bestehenden zufrieden geben, sondern deine Stärken einsetzen, um nie wieder Zukunftsängste zu haben. 

Karriere und Gehalt sind dir wichtig, aber du weißt, dass es ohne Sinn und Erfüllung im Beruf kaum möglich ist, weiter voranzukommen.

Vielleicht überlegst du schon länger, ob du gehen oder bleiben sollst und wünschst dir Klarheit und eine Entscheidung

Du bist bereit, an deinen Aufgaben zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln. 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button: 

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine  Alexandra Cordes-Guth

Mentorin auf dem Weg zu
einer wunderbaren Freundschaft mit dir selbst.