Meditation

Meditations-Pakete

Meditationspaket für Einsteiger

Wünschst du dir einen Einstieg in die Meditation?

Möchtest du einfach ausprobieren, ob du dich dabei entspannen und aus deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst?

Dann ist mein Meditationspaket für Einsteiger genau das Richtige für dich.

Mit fünf geführten Meditationen zum Runterladen:  Sofort anhören und ausprobieren.

Und mit einer kurzen Schritt für Schritt Anleitung und Videos, die dir den Einsteig leicht machen.

Meditationen zum Innehalten

Möchtest du…

gelassen und entspannt in den Tag starten?
im Alltag zwischendurch runterfahren und zur Ruhe kommen?
dich am Abend mit Leichtigkeit entspannen?

Diese Meditationen helfen dir…

Ruhe und Entspannung zu finden.
dir nur Zeit für dich selbst zu nehmen.
im Alltagsstress innezuhalten und dir selbst Gutes zu tun.

Mit fünf kurzen geführten Meditationen zum Runterladen und sofort Anhören und Ausprobieren.

Und fünf Impuls-Arbeitsblättern zur Reflexion und Vertiefung.

Meditationen “Entdecke deine innere Kraft“

Diese Meditationen sind genau richtig wenn du:

  • dir mehr innere Kraft und Selbstbewusstsein wünschst
  •  deine Stärken kennen willst
  • dir mehr Work-Life Balance wünschst
  • neugierig bist, was du Neues über dich erfahren kannst[
  • dir Impulse für deine persönliche Entwicklung wünschst

 

Der 28-Tage-Online-Meditationskurs

Der Kurs startet bald wieder. Mit vielen geführten Meditationen zum Entspannen, Live-Videos für Inspiration und Motivation und Infos zum Dranbleiben.
Hier kannst du dich informieren und anmelden:

Das sagen meine Teilnehmer

 

Mit deinen wunderbaren und wohltuenden Meditationen hast du mir den Schlüssel gegeben, um  mein “Herzenstürchen” zu öffnen. DANKE.

Sandra Semeniuk

Ich werde gelassener, Sorgenwellen ebben ab bevor sie mich überrollen können – ich fühle mich entspannt, und gekräftigt und ermutigt.

 

Dorothea Ekert

Mir helfen die Meditationen besser in den Tag zu starten, bin deutlich entspannter und positiver gestimmt.

 

Ralf Jürgensen

Wer begleitet dich?

Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Autorin

Ich begleite Menschen seit 15 Jahren dabei, ihre Selbstzweifel mit viel Wertschätzung und Freude aus dem Weg zu räumen. Damit sie ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein entwickeln können.

Copyright© 2019 - 2020 Alexandra Cordes-Guth - Alle Rechte vorbehalten | Design & Umsetzung - workoutmedia