Das Meditationspaket zum Innehalten

Schenk dir Zeit Zum Innehalten
mit 5 geführten Audio Meditationen
und Impuls Arbeitsblättern zur Vertiefung

Möchtest du…

gelassen und entspannt in den Tag starten?
im Alltag zwischendurch runterfahren und zur Ruhe kommen?
dich am Abend mit Leichtigkeit entspannen?

Diese Meditationen helfen dir…

Ruhe und Entspannung zu finden.
dir nur Zeit für dich selbst zu nehmen.
im Alltagsstress innezuhalten und dir Gutes zu tun.

Dann hol dir fünf Meditationen

Zeit zum Innehalten und ganz bei dir selbst ankommen

Was du bekommst:

R

5 Audiodateien zum Download:

R

Die Glücksmeditation

R

Meditation Licht des Mitgefühls

R

Meditation Inneres Kind

R

Stärkenmeditation

R

Meditation Innerer Garten

R

5 Arbeitsblätter mit Schreibimpulsen

R

1 Einführungsvideo

Preis für das komplette Meditationspaket nur 25,00 Euro

 

Wer führt dich durch die Meditationen?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin. Seit 15 Jahren begleite ich Führungkräfte, Selbstständige und Menschen, die ihr volles Potential enwickeln wollen auf ihrem Weg.

Meditation ist eine wirkungsvolle Methode, die dabei hilft, die eigenen Gedanken zur Ruhe zu bringen. Und in kurzer Zeit tiefe Entspannung und körperliches Wohlbefinden schenkt.

Schon mehr als 300 Menschen haben diese Meditationen ausprobiert und sind begeistert, wie gut sie damit entspannen können. Und wie sich ihr Leben dadurch zum Positiven verändert hat.  

Preis für das komplette Meditationspaket nur 25,00 Euro

 

Und hier sind Feedbacks zu den Meditationen

Ich habe es sehr genossen, mich von deiner Stimme in die Entspannung führen zu lassen. Ich konnte mich extrem gut erholen und neue Energie tanken. Auch mit den Kurz-Meditationen konnte ich die Gedanken zwischendurch anhalten und mich neu fokussieren. Ich fand es sehr gut, verschienede Möglichkeiten kennenzulernen, die ich je nach Bedarf im Alltag variieren kann. Das hilft mir wirklich dranzubleiben. Vielen Dank!

Sudhir Schröder, Frankfurt

Die Meditationen haben mich entschleunigt und mich daran erinnert, wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit auf sich und seinen Körper zu richten. Es ist ein motivierendes Angebot und es lädt die Meditation ein, Teil des eigenen Alltags zu werden – in seinem eigenen Tempo. Vielen Dank dafür!

Nicole Elsebusch, Neuss

www.nicole-elsebusch.de

Ich habe jeden Tag ein Plätzchen für eine Meditation frei gehalten. Mein absoluter Favorit ist die einfache Atem-zähl-Meditation, weil ich sie immer und überall machen kann. Schon bei 2 spüre ich die Ausbreitung von Ruhe, das ist wundervoll. Ich fühle mich immer besser, ausgeglichener und verständnisvoller mit anderen und ungewohnter Weise auch mir selbst gegenüber. Das Dranbleiben fällt mir überhaupt nicht schwer.

Katrin Knappe, Berlin

www.katrin-knappe-coaching.de

Jetzt bestellen und gleich loslegen

Fünf geführten Meditationen zum Innehalten und Glücklichsein. Für sofortige Entspannung und eine intensive Verbindung mit deiner Intuiton.

Du wirst dich nach der Meditation sofort erholt und frisch fühlen. Und in einer liebevollen und gestärkten Verbindung mit dir selbst sein.

Mit den Schreibimpulsen kannst du tiefer in dich eintauchen und Antworten auf deine Fragen finden.

Das komplette Meditationspaket für nur 25,00 Euro