Das Meditationspaket zum Innehalten

Schenk dir Zeit Zum Innehalten

mit 5 geführten Audio Meditationen

und Impuls Arbeitsblättern zur Vertiefung

Möchtest du…

gelassen und entspannt in den Tag starten?
im Alltag zwischendurch runterfahren und zur Ruhe kommen?
dich am Abend mit Leichtigkeit entspannen?

Diese Meditationen helfen dir…

Ruhe und Entspannung zu finden.
dir nur Zeit für dich selbst zu nehmen.
im Alltagsstress innezuhalten und dir Gutes zu tun.

Dann hol dir fünf kurze

geführte Meditationen

zum liebevollen Innehalten und wohltuende Entspannung.
Lass dich von meiner Stimme einfach an die Hand nehmen.

Was du bekommst:

R

Einführungsvideo

R

5 Audiodateien:

R

Meditation Glücksmomente

R

Meditation Licht des Mitgefühls

R

Meditation Inneres Kind

R

Meditation Stärken entdecken

R

Meditation dein innerer Garten

R

5 Impuls-Arbeitsblätter zur Vertiefung

Wer führt dich durch die Meditationen?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin. Seit 15 Jahren begleite ich Führungkräfte, Selbstständige und Menschen, die ihr volles Potential enwickeln wollen auf ihrem Weg.

Meditation ist eine wirkungsvolle Methode, die dabei hilft, die eigenen Gedanken zur Ruhe zu bringen. Und in kurzer Zeit tiefe Entspannung und körperliches Wohlbefinden schenkt.

Schon mehr als 300 Menschen haben diese Meditationen ausprobiert und sind begeistert, wie gut sie damit entspannen können. Und wie sich ihr Leben dadurch zum Positiven verändert hat.  

Und hier sind Feedbacks zu den Meditationen

Diese Zeit war für mich gefüllt mit schönen Gedanken und Bildern und nach der Meditation war ich voller Energie und Frische und war immer sehr zufrieden – es kam mir ein bisschen vor wie ein mentales Fitnesstraining! Ich wurde auch von Tag zu Tag besser, meine Gedanken bei mir zu lassen.

Martina Ries

www.designmanufaktur.de

Mit deinen wunderbaren und wohltuenden Meditationen hast du mir den Schlüssel gegeben, um an jedem dieser Tage mein “Herzenstürchen” zu öffnen. Da ich ein Mensch bin, der gerne auch produktiv ist und dabei strukturiert an etwas herangeht, war ich zudem von deinen jeweils passenden und liebevoll layouteten Arbeitsblättern sehr angetan. Die Impulse und Fragen darauf haben mich auf liebevolle Art und Weise ein gutes Stück hinter mein “Herzenstürchen” blicken lassen, was mir sehr gut getan hat. Von Herzen DANKE.

Sandra Semeniuk

Die Meditationen zum Innehalten haben für mich eine gute Länge, um morgens damit meinen Tag zu beginnen, ohne wieder müde zu werden. Deine ruhige Stimme lässt mich sofort entspannen. An den meistens Tagen mache ich sogar zwei Deiner Meditationen – DANKE! <3

Daniela

“In der “Zeit-zum-Innehalten-” konnte ich tatsächlich immer wieder innehalten und mir selbst Raum nehmen. Alexandras wertschätzenden, den eigenen inneren Raum öffnenden Worte – begleitet durch einen angenehm-ruhigen Stimmklang – ließen es zu, dass ich mich in mich selbst hineinentspannen konnte. Alle Anteile meiner selbst – vom inneren Kind bis Kritiker – durfen sein und liebevoll betrachtet werden.

Carolin Stark

Jetzt bestellen und gleich loslegen

Du bekommst fünf geführte Meditationen, die dich in eine tiefe und wohltuende Entspannung führen.
Sie dauern zwischen 7-10 Minuten, so dass du sie gut in Deinen Tag einbauen kannst.
Nach jeder Meditation kannst du ein Impuls-Arbeitsplatz zur Vertiefung nutzen.
Die Meditationen kannst du herunterladen und bequem offline dort hören, wo es dir gut tut.