Das Meditationspaket

für Einsteiger

Schenk dir Zeit für dich

mit 5 Audio Meditationen

für mehr Gelassenheit und Lebensfreude

Hast du manchmal das Gefühl…

kaum noch zur Ruhe zu kommen?
viel zu wenig Zeit für dich selbst zu haben?
immer wieder in einer Gedankenspirale festzustecken?

Wünschst du dir…

mehr Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben?
dass dein Gedankenkarussel mal zur Ruhe kommt?
einen Einstieg in die Meditation, der dir Lust aufs Dranbleiben macht?

Dann hol dir fünf Meditationen

für den leichten Einstieg in die Meditation und wohltuende Entspannung. Lass dich von meiner Stimme einfach an die Hand nehmen.

Was du bekommst:

R

5 Audiodateien:

R
Die Atem-Zählmeditation
R
Die Herzmeditation
R
Meditation Ruheraum
R
Meditation Stiller Berg
R
Energiemeditation
R

1 Booklet mit Infos und Tipps für den Einstieg

R

1 Einführungsvideo

Preis für das komplette Meditationspaket nur 29,90 Euro

 

Wer führt dich durch die Meditationen?

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Trainerin. Seit 15 Jahren begleite ich Führungskräfte, Selbstständige und Menschen, die ihr volles Potential entwickeln wollen auf ihrem Weg.

Meditation ist eine wirkungsvolle Methode, die dabei hilft, die eigenen Gedanken zur Ruhe zu bringen. Und in kurzer Zeit tiefe Entspannung und körperliches Wohlbefinden schenkt.

Schon mehr als 500 Menschen haben diese Meditationen ausprobiert und sind begeistert, wie gut sie damit entspannen können. Und wie sich ihr Leben dadurch zum Positiven verändert hat.  

Preis für das komplette Meditationspaket nur 29,90 Euro

 

Und hier sind Feedbacks zu den Meditationen

Ich habe es sehr genossen, mich von deiner Stimme in die Entspannung führen zu lassen. Ich konnte mich extrem gut erholen und neue Energie tanken. Auch mit den Kurz-Meditationen konnte ich die Gedanken zwischendurch anhalten und mich neu fokussieren. Ich fand es sehr gut, verschiedene Möglichkeiten kennenzulernen, die ich je nach Bedarf im Alltag variieren kann. Das hilft mir wirklich dranzubleiben. Vielen Dank!

Sudhir Schröder, Frankfurt

Die Meditationen haben mich entschleunigt und mich daran erinnert, wie wichtig es ist, die Aufmerksamkeit auf sich und seinen Körper zu richten. Es ist ein motivierendes Angebot und es lädt die Meditation ein, Teil des eigenen Alltags zu werden – in seinem eigenen Tempo. Vielen Dank dafür!

Nicole Elsebusch, Neuss

www.nicole-elsebusch.de

Alexandra hat eine wundervolle Stimme und der Kurs war für mich eine wertvolle Bereicherung, denn ich konnte erfahren, worum es in der Meditation geht: Nämlich Bewertungen los zu lassen, dass es nicht darum geht, etwas zu erreichen, sondern sich selbst bedingungslose Liebe und Mitgefühl entgegenzubringen.

Nelli Adam, Berlin

Jetzt bestellen und gleich loslegen

Hol dir fünf geführte Meditationen für einen leichten Einstieg in die Meditation.

Schenk dir selbst Zeit für dich und wohltuende Entspannung im Alltag.

Ein Mix aus verschiedenen Meditationen, mitdenen du dir dein Programm zusammenstellen kannst. Und deinen Weg in die Meditation findest.

Preis für das komplette
Meditationspaket nur 29,90 Euro

Hast du noch Fragen?

Ich bin gerne für Dich da!