Seminare

 

Löwenzahn

Auszeit Seminar im Kloster

Löwenzahn

Seminare Firmen

 Alexandra schafft es immer wieder, ein wertschätzendes Klima zu schaffen, das mich stärkt & zuversichtlich stimmt.

Susanne Schlegel

An Alexandra gefällt mir besonders ihre ruhige Art, ihre klare Ausdrucksweise, und dass sie jeden so annimmt, wie er ist.

Simone Pfeiffer

Mit einer tollen Methodenvielfalt unterstützte mich das Seminar auf einer spannende Reise zu mir selbst und meinen Potentialen.

Sabine Kovar

Deine Begleiterin in den Seminaren

Ich bin Alexandra Cordes-Guth: Coach, Therapeutin und Autorin.

Ich begleite Menschen dabei, ihre Selbstzweifel aufzulösen und ein starkes und gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Damit sie ihre Herzensziele in die Welt bringen und ein glückliches Leben führen können. Und für den Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit sich selbst.

Seit 20 Jahren darf ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und ihnen dafür einen Raum der Wertschätzung und des Wachstums zur Verfügung stellen.