Ingrid Meyer-Legrand ist Autorin des Buches “Die Kraft der Kriesgsenkel”. Sie arbeitet als systemische Therapeutin und Supervisiorin und richtet den Fokus auf die Ressourcen der Kriegsenkel und hilft dabei, die eigenen Stärken und Fähigkeiten sichtbar zu machen. So unterstützt sie Menschen dabei, selbstbewusst die Kraft der eigenen Biografie zu nutzen.

 

Ingrid Meyer-Legrand über sich selbst:

Zu meinen Klienten gehören Führungskräfte aus Wirtschaft und Öffentlichem Dienst ebenso wie Selbstständige, Freiberufler, Wissensarbeiter und Künstler.

Meine Kunden wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich ihre eigene Position zu finden im Unternehmen, auf dem Markt, im Team, innerhalb einer Paarbeziehung oder als Einzelperson. Ich unterstütze sie dabei herauszufinden, welche Rolle ihre Herkunftsfamilie – die heimlichen Begleiter – dabei spielt und wie man das Potential der Herkunftsfamilie für die Verwirklichung von persönlichem und beruflichem Erfolg und Zufriedenheit nutzen kann.

In meiner Arbeit baue ich auf das intuitive Wissen meiner Klienten. Denn jeder Mensch verfügt über mehr Kompetenzen als er denkt. Diese Ausrichtung fördert erstaunlich schnell überraschende Einsichten zu Tage: einzigartige, ganzheitlich stimmige Lösungen.

Die Lösung ist schon da. Sie liegt in Ihnen. Wir entdecken sie gemeinsam.

Hier kannst du mehr über sie und ihr Buch “Die Kraft der Kriegsenkel erfahren.

Und hier findest du unser Inspirationsgespräch.

 

Viel Freude und gute Anregungen für die Kraft deiner eigenen Biografie wünscht dir

 

 

Möchtest du regelmäßig Inspirationen für mehr Selbstbewusstsein?

Einfach hier eintragen und alle zwei Wochen kostenlose Impulse, Videos und hilfreiche Tipps bekommen.

Du hast dich erfolgreich eingetragen